26.03.2025

guten Morgen Mensch, wie geht es Ihnen?

ich bin um 3 Uhr morgens aus dem Bett gesprungen und sagte laut:" es reicht, diese Gedanken mache ich nicht mehr mit, es kann ja nicht wahr sein, dass mein Denken nur noch Wut und Verzweiflung ist. Die Politiker kosten mich den letzten Nerv, so viel Dummheit auf einen Haufen, es ist zum Kotzen. Lüge und Verrat regieren jetzt Deutschland. Am schlimmsten sind die Weiber, die Politiker Weiber, sie erzählen so einen Mist, dass ich wirklich Lust hätte, diesen Weibern einen Einlauf mit Chili zu verpassen. 

Kennen Sie das? wenn Wut und Zorn Ihr Denken bestimmt? ändert unsere Wut und unser Zorn irgend etwas an dem Geschehen in der Welt? Nein!

Wir erreichen damit nur, dass es uns schlecht geht und genau das ist ja auch der Sinn und Zweck dieser Emotionen. Sie sind gegen uns gerichtet. Sie müssen sich dem entgegenstellen, wehren Sie sich!

Es gibt einen Widersacher Gottes und dieser versucht Ihre Seele zu rauben, Wut, Zorn, Hass, Unvernunft usw. sind seine Diener.

Auch wenn Sie das etwas skurril finden, was sagt Ihr Herz, Ihre Intuition zu meinen Worten?

Hören sie nach innen, nicht nach außen.

Wir können den Lauf der Zeit nicht verändern, alles was jetzt geschieht, wird in der Bibel angekündigt.

; Lieber unter einem löchrigen Dach, als mit einer zänkischen Frau leben;

; Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein;

; Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um;

; Besser ist es in der Wüste zu wohnen, als bei einer zänkisches und zornigen Frau;

Worte aus der Bibel.

Das trifft den Nagel auf den Kopf, die Frauen sind zänkisch und zornig, Krieg, Krieg, Krieg brüllen die verwirrten Weiber und die Frauen, die nicht so sind, haben nichts zu melden.

Zufall? Nein, ganz und gar nicht, alles läuft nach Plan, Gottes Plan!

Warum tut Gott uns das an? was tut er denn? Sie leben ein paar Jahre und dann ist Schluss und das war es dann? reicht Ihnen das?

Warum lässt Gott Kinder sterben?

Wer hat denn die Idee, Kinder sterben, in diese Welt gesetzt?

Gott? Nein, der Mensch.

Wir töten Menschen, der erste Mord wurde begangen von Abel, er erschlug seinen Bruder Kain.

Abel und Kain sind Söhne von Adam und Eva. 

800 000 Babys werden jährlich abgetrieben. Dies ist die offizielle Zahl, die Wahrheit liegt bei dem Vielfachen dieser Zahl.

Ein Recht auf Abtreibung hat die französische Regierung in ihrem Grundgesetz verankert. Ein Recht auf Säuglings Mord!

Und der Mensch fragt, warum lässt Gott Kinder sterben? dass ist doch jetzt ein Witz oder?

Wer hat die Idee Mord in diese Welt gebracht? 

Der Mensch!

Wir sollten die Wahrheit nicht fürchten. 

Ein Kind muss getauft werden, damit es in den Himmel kommt, Schwachsinn!

Erwachsene müssen sich aus freien Willen entscheiden, will ich zu Jesus gehören? dass ist der Sinn der Taufe und genau so wird es in der Bibel gelehrt. Der ganze Humbug der Kindstaufe mit weißen Kleidchen und dem Firlefanz ist Geldmacherei der Kirche, ebenso wie Kommunion und was da sonst noch für Blödsinn zelebriert wird. 

Jesus ist das zu Mensch gewordene Wort Gottes, er ist für unsere Sünden gestorben und er ist auferstanden.

Warum?

Damit wir erkennen, wir sind nicht verloren, es gibt ein unendliches Leben in einem nicht fleischlichen Körper.

Der Fleisch Körper ist die Strafe für die Sünde, vorher waren wir nicht Fleisch, Ergo sind wir auch nicht vergammelt.

Ja, ich bin mir bewusst, dass Sie jetzt vielleicht weg laufen und sagen, den Mist höre ich mir nicht an oder lese ich nicht.

Was sagt Ihre Intuition, was sagt Ihr Herz? mit dem Herzen denken!

Folgendes:

Zuerst kommt der große Abfall der Menschen, von was fallen sie ab? von Gott, von Werten, von der Wahrheit, von der Ehre, von den 10 Geboten, von dem einem Gebot, von der Moral, der Logos geht verloren. Jesus verkommt zu einer nicht gekannten Person.

Jesus ist keine Person, Jesus ist der erste geborene Sohn Gottes und er ist auch Gott!

Einfach einmal so stehen lassen und weiter.

Zuerst der Abfall, dann die Entrückung, dann die Drangsal, dann Jesus Wiederkehr.

Es wird so schlimm werden auf der Erde, diese Weltenzeit wird alles an Horror übertreffen, was man sich nur vor stellen kann. Nichts und Niemand wird daran etwas ändern.

Erdbeben, Vulkanausbrüche, Wetterkatastrophen, Hungersnöte, Kriege, Mord und Totschlag, alles steigt exponentiell an.

Der Hass füllt die Herzen der Menschen, vertreibt Vernunft und Nächstenliebe. 

Beobachten Sie und dann überdenken Sie meine Worte. 

Über die Entrückung werde ich extra schreiben, sie ist so wertvoll und wichtig, dass geht nicht mal so nebenbei.

Die große Drangsal, wie fühlen Sie sich, wenn sie drangsaliert werden? Wenn es keine Ruhe mehr gibt, in die der Geist einkehren kann. Wenn der Verstand außer Kontrolle gerät und alles nur noch Grübeleien und Ärgernis ist.

Es ist ein Zustand der Verzweiflung, der Dunkelheit, der Hoffnungslosigkeit, alles Licht wird von der Dunkelheit verschluckt. 

Die Seele erstickt, der Geist zerbricht, dass ist die Zeit der großen Drangsal.

Würde Gott nicht eingreifen zu der Zeit, die dafür gedacht, würde alles Leben auf der Erde erlöschen. Aus, Basta, Ende.

Gott weiß, wer wir Menschen sind und wie wir handeln, daher hat er den Heilsplan auf gestellt.

Gott hasst die Sünde aber er liebt den Sünder.

Wir, die wir an Jesus als unseren Erretter glauben, werden in Sicherheit gebracht.

Und genau aus diesem Grund, schreibe ich an Sie.

Ich will das Sie die Wahrheit erfahren und dann entscheiden Sie, wie es Ihnen beliebt.

Unsere Gedanken machen uns verrückt, nicht Gott!

Ich rate uns, lassen wir uns nicht von der Lüge verrückt machen, sondern von der Wahrheit heilen.

Ich liebe Sie Mensch und ich arbeite daran, dem Zorn und der Wut in mir keinen Raum mehr zu bieten, bitte schließen Sie sich mir an. Gemeinsam sind wir eine Legion des Guten. Gemeinsam sind wir stark und geborgen.

25.03.2025

guten Tag Mensch, wie geht es Ihnen?

Gestern bin ich mit Sela in den kleinen Park gegangen, während wir so unsere Runde drehen, entdecke ich in einiger Entfernung einen Mann mit Hund. Ich war wirklich ein gutes Stück entfernt, dennoch konnte ich erkennen, dass es sich bei dem Hund um einen Welpen handelt und ich war mir sicher, dass es ein OED ist, ein Osteuropäischer Schäferhund. Diese Rasse interessiert mich schon, seit ich sie vor Jahren im Internet gesehen habe. Ich träumte lange Zeit davon zu meinem Riesen einen OED zu halten. Diesen Traum habe ich, wie alle meine Träume ad Acta gelegt. Jetzt lief dort in der Ferne mein Traum vor mir her, ich konnte es nicht glauben. Ich dankte Gott und dann gab ich Gas, ich verfiel in Laufschritt, nahm die Verfolgung auf, als ich nicht mehr weit weg war, pfiff ich ganz leise, für einen Menschen nicht zu hören, aber der Putzemann( Welpe) hat mich gehört, er drehte sich in meine Richtung und erblickte Sela. Damit hatte ich gewonnen, er blieb stocksteif stehen und sein Herrchen war so nett und blieb auch stehen.

Ich sprach den Mann an.

"entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie störe, ist das ein OED?"

der Mann antwortete:" Ja das ist er, er wird 16 Wochen alt."

ich darauf:" ist er aus Krefeld?"

der Mann nun etwas erstaunt;" Ja, kennen Sie den Züchter?"

Ich:" ich kenne den Züchter nicht persönlich, verfolge diese Zucht jedoch schon seit Jahren im Internet, ich interessiere mich für die Rasse, ich weiß, es gibt auch noch einen Züchter in Österreich, vermutlich gibt es noch mehr Züchter, aber diese beiden Züchter wären meine Wahl."

Der Mann und ich kamen ins Gespräch, der Putzemann wollte unbedingt zu Sela, der Mann fragte, ob es ok wäre, ich sagte:" ja, kein Problem." Ich machte den Mann darauf aufmerksam, dass Sela auf der rechten Seite eine kleine offene Wunde hat, daraufhin achtete der Mann darauf, dass der Putzemann auf der linken Seite von Sela blieb. Mich ignorierte der Putzemann, er war an Sela sehr interessiert, Sela gab ihm klar zu verstehen, dass sie eine ältere Hündin ist und er sich benehmen soll, hat der Putzemann sofort verstanden. Am ganzen Verhalten des Hundes konnte ich erkennen, dass er aus einem sehr gutem Hause stammt. Ich schmolz dahin wie Butter in der Sonne, fast hätte ich ihn angefasst. Aber ich habe mich beherrscht, ich stamme auch aus gutem Hundehaus, dass hat Johnny mich gelehrt," nicht fummeln Frauli, wer bewegt wen? wer bestimmt den Raum? "

Ich sagte." wollen wir ein Stück zusammen gehen?" er bejahte. Ein netter Mann, typischer Schäferhund Mann. Als wir uns trennten, fragte ich:" darf ich ein Foto machen?" dass Foto ist unser heutiges Titelbild. Was für ein Hund!!!!!!!! ich bin hin und weg.

Ich kann nicht glauben, dass Gott ihn mir direkt vor die Nase gesetzt hat, jetzt habe ich wirklich einen OES in echt gesehen.

Er wohnt in meiner Stadt, wir werden uns jetzt öfters im Park begegnen, ich werde ihn wachsen sehen.( darauf hoffe ich)

Ich bin glücklich!

All die Gedanken, die mich so traurig machten, sind weg geblasen. All der Kummer über Träume, die ich begraben muss, sind weg geblasen. Hoffnung und Dankbarkeit fühle ich. Dies ist vielleicht für Sie schwer zu verstehen, da Sie mich nicht kennen. 

Jedoch auch in Ihrem Leben gibt es traurige Gedanken, vielleicht mussten auch Sie Träume begraben, weil diese Welt so ungerecht ist, weil die Umstände es einem nicht mehr erlauben einen Hund zu halten oder ein Auto, oder was auch immer.

Lassen Sie sich davon nicht aus dem Takt bringen, Gott hat einen Plan für uns und dieser Plan beinhaltet Gutes.

Die Gott liebt, die züchtigt er auch. Wir müssen so erzogen werden, unsere fleischliche Natur begreift es sonst nicht.

Ich wünsche Ihnen ein positives Erlebnis ähnlich meinem und ich bete für Ihr Glück, für Ihre Gesundheit, für Ihr Wohlbefinden.

Ich bin wieder voll getankt und weiter geht es,,,, auf geht´s wir werden diesen Lauf zu Ende laufen und den unverwelklichen Kranz der Herrlichkeit gewinnen. Ich liebe Sie Mensch. Danke an den Besitzer des Hundes für seine Freundlichkeit, danke an den Züchter, für diesen wunderbaren Hund.

22.03.2025

guten morgen Mensch, wie geht es Ihnen?

was denken Sie über sich selbst? Welche Meinung haben sie zu sich selbst?

Fragen Sie sich manchmal, warum geht es eigentlich den Arschlöchern dieser Welt gut? 

Die Arschlöcher dieser Welt sind überzeugt davon, dass sie alles Gute verdient haben. Sie halten sich selbst für Großartig und schlau und würdig. Unser Denken bestimmt unser Leben.

" ich denke, also bin ich"

nicht es denkt, also bin ich.

denken Sie darüber einmal nach.

Ich hatte mein Leben lang keine gute Gedanken über mich selbst. 

Ich bin schuldig, dass war mein Credo.

Ich bin schwierig, nicht fähig normal zu lieben, ich muss lieb sein, damit man mich mag, ich muss mich erniedrigen, um gesehen zu werden, ich bin irgendwie anders, ich bin eine kalte Insel, ich bin gestört, ich bin Drama,,,, usw. usw.

Diese Idee von uns selbst zieht die entsprechenden Menschen und Dinge an.

So funktioniert diese Welt. Zuerst ist da immer eine Idee und aus dieser manifestiert sich das Materielle.

Beispiel: die Idee ist sitzen, der Gedanke , ich will sitzen. 

Was ist die Folge zu dieser Idee? denken Sie darüber nach, ich verrate Ihnen die Antwort am Ende unserer heutigen Unterhaltung.

Warum wiederholen sich die Ereignisse und Geschehnisse und Personen in unserem Leben?

Beispiel: Wir lernen einen Menschen kennen, wir gehen eine Beziehung ein, wir leben diese Beziehung, dann genügt uns diese Beziehung nicht mehr, wir lernen einen anderen Menschen kennen, jetzt wird alles großartig. Doch nach einer geraumen Zeit, sind wir wieder unzufrieden, dass Glück ist weg, dass gute Gefühl ist weg. Wir machen alles richtig und dennoch treffen wir anscheinend immer die falschen Menschen. 

Wenn ich von mir selbst denke, ich bin nicht gut genug, dann bekomme ich auch das, was ich denke. Wenn ich von mir selbst denke, ich bin nicht wertvoll, dann bekomme ich, was ich denke usw. usw. 

Warum ist das so? wir sind so gemacht!

Gott sagt uns klipp und klar, wer bittet dem wird gegeben, wer anklopft dem wird geöffnet.

Luxus konkurriert nicht, seien Sie Luxus. Natürlich sind wir nicht perfekt, wären wir es, wären wir nie auf der Erde gelandet und müssten im Fleisch wandeln. Wir waren perfekt, ohne Sünde! Aber wie wir Menschen eben so sind, wenn es uns zu gut geht, fangen wir an Dummheiten zu machen. Wir waren perfekte Wesen, wir wandelten im Garten Eden und dann sagte die Schlange, der Teufel, das Tier,,,,, "wenn Ihr von dieser Frucht esst, werdet Ihr sein wie Gott." irgendwie bekommen wir Menschen den Hals nicht voll.

Und so wurde die Idee Sünde geboren und aus der Idee Sünde materialisiert sich die Welt, wie wir sie erleben.

Ja, ich weiß, dass ist jetzt harter Stoff für Baby Christen und das sind Sie ja, noch ganz am Anfang. Und doch erlaube ich mir, Sie zu fordern, es drängt mich dazu. All die Lügen die von der Kirche erzählt werden, müssen Sie jetzt einfach vergessen,

Gott sagt, kommt wie die Kinder zu mir. Wie erleben Kinder die Welt, sie wissen nichts, alles was sie lernen, lernen sie von uns. Sie lernen aus dem was man den Kindern erzählt. Angenommen sie sind ein Baby und niemand beschäftigt sich mit Ihnen, sie lernen nichts, sie vergehen, sie können nicht leben, sie sterben. Angenommen Sie sind ein Baby und eine böse, alte Hexe kümmert sich um Sie, sie lehrt Sie die bösen Hexen Dinge. Was wird wohl aus Ihnen? zuerst einmal sind Sie ein böser Hexenbalg. Jetzt treffen Sie mich, ich erzähle Ihnen von Liebe und Mitgefühl, von Miteinander und Demut, von Unendlichkeit und Frieden. Etwas in Ihnen, dem bösen Hexenbalg, erkennt die Wahrheit meines Ansinnens , Ihr Denken ändert sich und mit Ihrem Denken ändert sich Ihr Umfeld, liebevolle Menschen werden Ihnen begegnen, sie werden die Befriedigung erleben, welches Mitgefühl und Nächstenliebe in Ihnen auslöst, eine gute Welt beginnt sich zu materialisieren. Denke Sie darüber einmal nach!

Fangen Sie heute an, jetzt sofort an, Ihren eigenen Wert als over the Top zu betrachten, sie sind Luxus! Menschen und Dinge die Sie runter ziehen und Ihr Wachstum stören, entfernen Sie( nein, Sie vergraben diese Menschen nicht in Ihrem Garten) , Sie entziehen sich deren Einfluss. Ja aber dann habe ich ja nichts und niemanden mehr, dass ist Schwachsinn, Sie haben Jesus, er ist diesen Weg vor uns gegangen, er ist für uns gestorben, damit wir das Leben in ganzer Fülle bekommen und leben werden. Die Menschheit wird durch falsche Aussagen kontrolliert und am Gängelband geführt. Die Kirche sagt, wenn Du nicht lieb bist, kommst Du in das Fegefeuer, dort musst Du in der Hölle schmorren, sozusagen ein Schmorbraten in Ewigkeit. Das ist LÜGE. 

Die Kirche sagt, gib mir Geld, dann kaufst Du Dich frei, nix Schmorbraten, sondern Hosianna in der Höhe. Das ist LÜGE.

Wir sind Sünder, die Sünde ist unser Erbe, da kommen wir nicht drum rum. Wir haben in die Frucht gebissen, Gott hat uns gewarnt, aber wir hörten nicht auf ihn, machen wir ja heute auch nicht, oder? werden wir also von Gott bestraft? Nein ganz und gar nicht, unser Denken bestraft uns! böse Gedanken materialisieren eine böse Welt!

Viel zu denken, ich weiß. Aber warum nicht sich zu trauen, die Wahrheit zu erkunden? warum nicht mutig sein? warum nicht ein Forscher, ein Abenteurer sein? eine Rufer in der Wüste, der laut "ich suche die Wahrheit" ruft.

Wenn Gott uns sagt, mach das nicht, sonst wird es Dir nicht gut ergehen. Ist es dann so, dass Gott es uns nicht gut gehen lässt, weil wir das gemacht haben? Nein, ganz und gar nicht. Was juckt es die Eiche, wenn der Eber sich an ihr reibt. 

Gott sagt einfach nur, pass auf mein geliebtes Kind, wenn Du Deinen Diesel mit Benzin tankst, wird das nichts!

So wie die Mutter zu ihrem Kind sagt, fass nicht auf die heiße Herdplatte, sagt sie das jetzt, weil sie nicht will, dass das Kind die Herdplatte anfasst weil Sie bestimmen will, was das Kind anfasst oder nicht oder sagt sie es aus Liebe und Besorgnis, weil sie weiß, dass das Kind sich verletzen wird?

Gott hat einen Plan für uns, er hat einen Heilsplan und der ist im vollem Gange. Alles was wir tun müssen ist Vertrauen und Glauben.

Jesus Christus ist für uns gestorben und unsere Schuld zu begleichen, durch ihn sind wir errettet, einen anderen Weg der Erlösung gibt es nicht. Unsere Schuld ist bereits beglichen, wir sind errettet aus Gnade, nicht aus Werken. Niemand von uns sündigt nicht, egal ob wir nun Lügen oder unsere Eltern missachten, gleichgültig, egoistisch sind, wir sind so! Wenn wir jedoch über Gott und Jesus nachdenken, wir uns ihm nähern und begreifen was wirklich Sache ist, fangen wir an, ein besserer Mensch zu werden, unsere Gedanken werden positiver, positive Ideen, positives Umfeld!

Sie erinnern sich, die Idee "sitzen", materialisiert was?

Einen Stuhl!

Bleiben Sie bei mir, rennen Sie nicht weg, gehen Sie, aber kommen Sie wieder. Etwas in Ihnen will verhindern, dass Sie das hier lesen und akzeptieren, da ist etwas, dass uns auf Abwege führen will. Ich kämpfe um Ihre Seele, ich weiß wer der Feind ist, der Ihre Seele rauben will, ich stehe fest, ich lasse ihn nicht an mir vorbei.

Ich gehe den Weg voran, dieser Weg führt zu lebendigen Wasser und grünen Auen. 

Der Widersacher will sie verführen und hier weg locken, er ist mächtig, aber ich bin durch Feuer gehärtet und in der Liebe Gottes erstarkt.

 

Seien Sie mutig, abenteuerlustig, seien sie ein Kind mit wachem Geist und offenem Herzen.

 

Natürlich glaubt ein Kind, wenn man ihm erzählt, der Oster Hase bringt die bunten Eier, nun, dabei wissen wir doch, 

dass Oster Huhn bringt die bunten Eier ! *lach**Zwinkern **

 

,,,, Ich liebe Sie Mensch, wir schaffen das, dass Beste kommt noch.

Achten Sie auf Ihre Gedanken, Sie haben das Beste verdient, Sie sind wundervoll!

 

„Bis Sie das Unbewusste, bewusst machen, wird es Ihr Leben lenken und Sie werden es Schicksal nennen“

(C.G.Jung)

21.03.2025

Grüß Gott Mensch, ich hoffe Sie genießen das schöne Wetter,

die letzten Tage hatte ich Probleme mit meinen Muskeln und Knochen, dass führt dazu, dass ich unter enormen Schmerzen leide.

Ich fragte mich also, warum ist das jetzt so? es war doch alles gut, ich mache brav meine Dehnübungen usw.

Was schadet den Muskeln? Verspannung und Kälte.

Genau daran liegt es, die Kälte in meiner Wohnung schadet mir und meine Verärgerung über gestiegene Kosten belasten mich sehr, darum bin ich extrem verspannt und schon habe ich wirklich Probleme mit meinem Skelett und meinen Muskeln, dies führt zu Kopfschmerzen, als würde da ein Männchen in meinem Kopf sitzen und von innen mit dem Hammer gegen meinen Schädel schlagen. Der normale Wahnsinn eines Lebens.

Heute morgen denke ich in Ruhe über mein Problem nach, ich rede mit Jesus darüber.

Wärme, ich brauche Wärme und ich muss die Runden mit Sela erst einmal verkürzen, ich darf keine drei Stunden am Stück auf Asphalt laufen, dass tut nicht gut. Früher hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und dann eine Selbstmitleid Party gefeiert, die Gäste wären Hass, Wut, Zorn, Anklage usw. gewesen. Hätte mir das geholfen? nein, es hätte die Lage verschlimmert.

Ich werde mehrere kleine Runden gehen und ich werde meine Nackenmuskulatur und die Schultern und den Rücken warm einpacken. Heute morgen um 10 Uhr mache ich mich mit Sela auf den Weg. Zweite kleine Runde ist angesagt.

Ich ziehe mich warm an, ich trage ein Unterhemd und darüber einen warmen Pullover, Kaschmir hält richtig warm, darüber noch eine Jacke und einen dünnen Schal um den Hals. Ich gehe ja nicht so weit, einen BH kann ich momentan nicht tragen, da der Druck auf den Schultern mir schadet, aber was solls, sieht ja niemand, denke ich. Als ich die letzten Tage mit Sela unterwegs war, spürte ich Bedauern, dass ich mit Sela nicht Einkehr halten kann. Es wäre schön in der Sonne zu sitzen und sich einen Cappuccino zu bestellen, Menschen beobachten und den Moment genießen. Heute morgen als ich also die 10 Uhr Runde laufe, denke ich, ach was solls, hör auf zu jammern, Sela ist so eine außergewöhnliche Hündin, vergiss die Einkehr. In Gedanken laufe ich an dem Altersheim vorbei. Rechts von mir befindet sich die Einfahrt zu den Mülltonnen und dahinter befindet sich eine Begrenzung für einen kleinen Garten, mein Blick fällt in den Garten, da sitzen zwei Männer am Tisch, ich wusste gar nicht, dass es dort Tische gibt. Die Herren winken, sie winken mich zu sich, ich trete an den Zaun und frage

;" benötigen Sie Hilfe oder kennen wir uns?"

"nein, wir möchten das Sie rein kommen, wir laden Sie auf einen Kaffee ein"

während dieser Einladung, steht einer der Herren auf und kommt an den Zaun, Sela knurrt, dass ist dann so ein Gurgel Knurren, eine Mischung aus Gurgeln beim Zähneputzen und Knurren eines Hundes, ich finde das ja süß.

Ich antworte:" Ach wie freundlich von Ihnen, aber meine Hündin ist etwas speziell, sie wird bellen und ich möchte niemanden stören oder durch das Gebell belästigen."

Der Mann am Zaun antwortet:" Kommen Sie ruhig herein, dass stört doch niemanden, wir würden uns freuen."

Ich überlege kurz und denke, warum nicht, sollte Sela sich gar nicht benehmen, gehe ich einfach wieder.

Ich nehme die Leine kurz aber locker in die Hand und gehe durch die Türe die in den Garten führt, ich wusste gar nicht das dort ein Garten ist, Tische, Stühle, man kann draußen sitzen und Kaffee und Kuchen gibt es auch, ich bin wirklich perplex. Sela bellt den Mann an, ich bitte ihn den Hund einfach zu ignorieren und Abstand zu halten. Er lächelt mich an und sagt:" bitte nehmen Sie doch Platz, der andere Mann steht auf und fragt mich, wie möchten Sie denn Ihren Kaffee?"

Ich lasse einen Tisch zwischen mir und den Herren frei und setze mich an den nächsten Tisch, Sela ist still, fixiert die Herren, eine falsche Bewegung Jungs,,,,,,, sagt ihr Blick.

Während der eine Herr Kaffee holt beginnt der andere Herr ein Gespräch mit mir. Die Herren sind in meinem Alter, ich bekomme Kaffee und ich bekomme eine Zigarette und Feuer angeboten,  sie legen alles auf den Tisch zwischen uns, ich hole es dort ab.

Als es voller wird im Gärtchen, da einige Bewohner des Altenheimes sich auch einen Kaffee in der Sonne gönnen, bellt Sela jeden einzelnen an, vor allem diese Rollator "Rocker" nimmt sie ins Visier. Keiner meckert, keiner schimpft mit uns, alle ignorieren Sela, nachdem ich mich für ihr Benehmen entschuldige und um Nichtbeachtung des Hunden bitte, ist alles kein Problem mehr, Sela sitzt neben mir und ihr zuckersüßer Blick verzaubert die Herren. Jetzt sitze ich richtig warm angezogen in der prallen Sonne, boah ist das warm, denke ich, die Jacke möchte ich nicht ablegen, da ich keinen BH trage. Jetzt bekommen meine Muskeln und Knochen Wärme, ich bin echt "heiß" denke ich und grinse über beide Ohren. Ich frage die Herren:" fangen sie hier immer die Damen von der Straße weg? ", die beiden lächeln mich an und sagen:" Sie sind uns aufgefallen, Sie und Ihr schöner Hund." Ich bleibe noch ein wenig, wir unterhalten uns, es sind Männer vom alten Schlag, gefällt mir. Als es mir dann bedenklich warm wird, bedanke ich mich herzlich, die Herren verabschieden sich mit, "bis morgen Donatella".

Ich gehe mit Sela nach Hause.

 

"Danke Gott, von ganzen Herzen danke, ich wollte so gerne in der Sonne einen Kaffee trinken und du schickst mir zwei Herren der alten Schule, ich bekomme Kaffee und sogar eine Zigarette, da die Herren auch Raucher sind. Du schickst mir Rauchen und Kaffee im Freien, alles was ich so sehr mag. Ich war so verzweifelt, der Schmerz und die Sorge hat mich mürbe gemacht, jetzt fühle ich Deine Liebe und ich fühle, dass die Wärme mir gut tut. Ich danke Dir Gott, ich erbitte Deinen Segen für die beiden Herren, segne sie mit Wohlbefinden und Frieden."

 

den nächsten Kaffee werde ich ausgeben und ich werde Sela den Herren vorstellen, dann werden die Herren, die kleine Püppi kennen lernen und sie werden ihr absolut verfallen, denn die kleine Püppi ist eine echte Feme Fatale ! Und ich habe einen Ort an dem ich Kaffee und Kuchen und eine gute Unterhaltung bekomme. Ich bin so dankbar, ich habe nicht zugelassen das ich mich Zuhause verkrieche und meinen Schmerz und die Sorge feiere. Jeder Schmerz ist eine Wirkung, wir müssen die Ursache ergründen und dann dementsprechend vorgehen. 

Ich denke an Sie Mensch, wir sind nicht alleine und schon gar nicht verloren!

19.03.2025

guten morgen Mensch, wie geht es Ihnen?

Im Alter kommen andere Gedanken, die Perspektive verschiebt sich, der Horizont scheint weniger blau, die Vergangenheit kann ein Feind werden. Menschen sterben, Freunde, Bekannte, Familie. Plötzlich ist wieder ein Mensch hinweg genommen. Unwillkürlich fragen wir uns, werde ich auch so enden? viele Menschen sterben in einem Pflegeheim, viele Menschen verbringen das Alter alleine und einsam. Die Menschen, die keine Kinder hatten, fragen sich, für was das alles? wenn ich sterbe, bleibt nichts von mir. Die Menschen, die Kinder haben, fragen sich, für was das alles? im Alter bin ich doch alleine. Sehr wenige Menschen dürfen in der Familie alt werden und sterben. Es scheint ein Privileg zu sein, von der eigenen Familie bis in den Tod begleitet zu werden.

Plötzlich hadert man ein wenig mit sich selbst, mit der Welt. Wenn ich alte Ehepaare sehe, die Hand in Hand spazieren gehen, fühle ich kurz Neid und Bedauern. Warum fühle ich so? dass Fleisch idealisiert, es will mir weiß machen, dass ich nur glücklich sein kann, wenn ich dies oder das habe, ob nun Händchen halten oder Lotto Gewinn. Es ist eine Falle. Gib mir, Gib mir, Gib mir,  ein Verlangen das niemals gestillt werden kann. Im Alter verlagert sich dieses Verlangen, es geht nicht mehr um Materielle Dinge, es geht um Herzens Dinge. Die Familie kümmert sich nicht, einen Partner gibt es nicht oder noch schlimmer, der Partner will nicht Händchen halten, Freunde sterben. Achtung Falle !

Alles nur in Ihrem Kopf, die Gedanken einer unerfüllten Existenz, diese Leere die sich ausbreitet und mit jedem Jahr mehr Raum einnimmt, kann nicht mit äußerlichen Dingen gefüllt werden. Ob Sie das nun hören wollen oder nicht, die Wahrheit ist, diese Leere kann nur mit Gott gefüllt werden, warum ist das so?

wir sind so gemacht.

Gott hat sozusagen eine Sicherung eingebaut, diese sorgt dafür, das wir uns ihm zuwenden. Warum sollten wir uns Gott zuwenden, dass ist doch eine Frechheit, ich dachte wir hätten einen freien Willen. Ja, den haben wir ja auch, denn er hätte uns ja auch einfach so machen können, dass wir gar nicht erst rebellieren und in die verführerische Frucht beißen. So jedoch, dürfen wir alles falsch machen und bekommen die Gelegenheit, es dann richtig zu machen. Warum nimmt dieses Gefühl mit dem Alter zu?

warum reicht jetzt weder ein neues Auto, ein neues Haustier, eine neue Leidenschaft nicht mehr aus, um sich besser zu fühlen?

Wir sind so gemacht.

Gott möchte das wir uns an ihn wenden. Was ist das denn für eine Frechheit, er zwingt uns ja doch.

Nein, es bleibt unser freier Wille und nur wenige Menschen ergreifen diese helfende Hand. Warum hat Gott mich in eine absolut toxische Familie geboren lassen? denn das hat er, es ist sein Wille, dass ich solche Schrecken durchleben muss. 

Ich hatte gar keine andere Möglichkeit mehr, als mich an Gott zu wenden.

Daher weiß ich auch, wovon ich schreibe und rede. Gott ist ein lebendiger Gott, was heißt das? wir bitten und wir bekommen.

Sie können jedes Götzenbild der Welt anbeten, jede Religion, es passiert gar nichts. Sie denken, Sie fühlen sich besser, weil sie da etwas anbeten, doch Sie spüren die Wahrheit, wir können uns der Wahrheit nicht entziehen, all diese toten Götzen werden nicht helfen. Es wird nur schlimmer in Ihnen werden.

Nur ein lebendiger Gott kann helfen, ist doch logisch, Sie würden ja einen Leichnam auch nicht um Feuer bitten. 

Ich bitte Sie, nehmen Sie sich einen Moment Zeit, finden Sie zur Ruhe des Geistes, Sie wissen wie es geht, die unbewussten Gedanken wie Wolken ziehen lassen und bewusste Gedanken denken. Erzählen Sie Gott, was Sie belastet.

Legen Sie die Persona, die Sie der Welt präsentieren ab, legen Sie diese Maske ab, bei Gott können Sie einfach nur Sie sein,

ganz und gar. Legen Sie alles auf den Altar. Schütten Sie Ihr Herz aus, Sie dürfen alles sagen, Sie dürfen weinen, lachen, zweifeln, seien Sie bitte einfach nur ehrlich, Sie erinnern sich, Regel Nr.1 wir wollen immer absolut ehrlich miteinander sein.

Sprechen Sie wahre Worte, die Wahrheit Ihres Herzens, fürchten Sie sich nicht, Sie sind in Sicherheit.

möchten sie ein kleines Beispiel Gebet zum besseren Verständnis? bitte schön, sehr gerne:

 

" ich weiß nicht genau, was ich hier mache, gibt es Dich Gott? Donatella sagt, es gibt Dich und Du hilfst mir, ich glaube dieser Frau, ihre Worte scheinen zumindest nichts Böses in mir anzurichten. Ich kann machen was ich will, es geht mir irgendwie nicht gut,

ich fühle Traurigkeit und ich fühle Leere, ich fürchte nicht den Tod, doch ich fürchte mich vor Krankheit und Leid,

ich fürchte das Grauen dieser Welt, die Ungerechtigkeit macht mich so wütend, was wird aus meinen Kindern? was wird aus ...

Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Ich bitte Dich, hilf mir."

 

Reden sie mit Gott und dann tun Sie was Sie eben so tun, Ihren Tag erleben wie immer. Denken Sie nicht, dass es irgend etwas gibt, dass Sie nicht sagen können, alles muss auf den Altar. Seien sie mutig, denken Sie an Regel Nr.1

Vielleicht handelt Ihr Gebet auch von Bedauern? Doch es gibt keinen Grund etwas zu bedauern, jeder von uns hat seinen Platz im Leben, jeder von uns ist geboren, um eine Bestimmung zu erfüllen.

Wir sind bestimmt dazu, zurück zu kehren, zurück in eine Welt, in der, der Löwe und das Lamm zusammen liegen und Stroh fressen.

Ich liebe Sie, ich bin an Ihrer Seite, ich gehe voran, Sie sind in Sicherheit.

 

Ich bin der gute Hirte; der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe. Der Mietling aber, der kein Hirte ist, dem die Schafe nicht gehören, sieht den Wolf kommen und verlässt die Schafe und flieht; und der Wolf raubt und zerstreut die Schafe.

Der Mietling aber flieht, weil er ein Mietling ist und sich nicht um die Schafe kümmert.

Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und bin den meinen bekannt, gleichwie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne; und ich lasse mein Leben für die Schafe. 

18.03.2025

guten morgen Mensch, wie geht es Ihnen? 

morgen wird in meiner Straße der Strom abgestellt, da Bauarbeiten stattfinden. Von 08,30 Uhr bis 14,30 Uhr, da frage ich mich , schafft das mein Kühlschrank? und ich denke, zum Glück ist mein Kühlschrank ziemlich leer.

Galgenhumor, dieser Begriff war mir bisher nicht so geläufig, doch langsam dämmert es mir, wir brauchen Galgenhumor.

Nachdem ich meine Betriebskostenabrechnung bekommen hatte, habe ich die Heizung nicht mehr angemacht, da bekam ich Schnupfen, macht die Nase frei, Galgenhumor! ich denke wir brauchen gute Gedanken. Wissen Sie was wirklich wichtig ist? zwei gesunde Beine und ein frohes Herz! ja wie soll man denn bei all dem Chaos in der Welt noch froh sein, werden Sie mich fragen, Glaube, der Glaube daran, dass alles seinen Sinn hat und das wir mit unseren Sorgen, den Tag nicht um eine Stunde verlängern können. Unausweichlich kommt es, wie es kommt. wir müssen uns doch um die Zukunft kümmern, wir müssen doch etwas ändern, wir müssen doch unseren Kindern eine heile Welt hinterlassen, wir müssen..... wirklich? Wir müssen uns um uns selbst kümmern.

Die Kinder müssen den Arsch hoch bekommen, so wie wir in der Jugend den Arsch hoch bekommen mussten. Gute Zeiten machen keinesfalls gute Menschen. Diese Wehen, die die Welt erlebt, werden stärker und stärker, nichts wird besser und gut schon gar nicht gut.

Neid, Völlerei, Habgier, Wollust, Hochmut, Trägheit und Zorn, die sieben Todsünden wie man so schön sagt. Ja aber, ich bin ja nicht so, werden Sie sagen, ein bisschen so sind wir alle. Dass ist es auch nicht, was das Chaos auslöst. Es ist unser Abfall vom Glauben, wir glauben nicht mehr oder aber wir ersinnen uns, unsere eigene Definition von Glauben, so wie Herr Trump und seine Jünger.

So wird das nix!

Der Vatikan und das Papsttum, die Bibel nennt sie, die Hure Babylons, die an den Wassern sitzt und es mit allen Völkern treibt. 

Wenn du betest, gehe in deine Kammer und schließe die Türe. Dass sind die Worte Gottes! Sich auf die Bühne zu stellen und ein Theater des Glaubens abzuhalten ist ja wohl dann nicht richtig. Wir glauben nicht mehr an die Wahrheit und das wird uns zum Verhängnis. War es das jetzt? keinesfalls, jetzt geht es erst richtig los. Die Wehen werden stärker, Erdbeben, Überflutungen, Mord und Todschlag, Hunger, Krieg, von Wehe zu Wehe, wird es schlimmer. Jetzt ist der Glaube der Heiligen gefragt. Ich dachte ja, wir hätten noch etwas mehr Zeit, wir könnten mehr über das Hirn reden, wie es so funktioniert und was da so los ist mit uns und unserem Hirn, mit den Gefühlen, mit dem Fleisch. Jedoch es ist wichtiger, die Wahrheit über unseren Gott und seinen Heilsplan zu erfahren. All das Chaos in der Welt , es ist nur eine Wiederholung. Es geht mit der Menschheit immer eine kleine Weile gut und dann nicht mehr. Sodom und Gomorrha ersteht immer wieder auf`s Neue. Warum? weil wir Menschen so sind. Wir sind Sünder, was ist die Sünde?

die Übertretung der Gebote, welche Gebote? um die Gebote in einem Satz zusammenzufügen sagte Jesus:

" Liebe Deinen Nächsten so, wie ich Dich geliebt habe"

ich sage:

" behandle andere so, wie du behandelt werden willst, was du nicht willst, dass man dir tu, dass füg auch keinem anderen zu"

den Spruch gibt es schon ewig und er ist die Wahrheit, oder? wollen Sie belogen, betrogen, erniedrigt, missachtet, geächtet , unverstanden, ausgenützt usw. werden?

was ist der Lohn der Sünde? der Tot.

Eva hat uns diesen Schlamassel eingebrockt. Das Feminine ist Verführung und es ist böse.

Frauen sind viel böser als Männer und sie haben weder ihre Vagina im Griff noch ihre Emotionen, Frau Baerbock ist ein gutes Beispiel, sie steht auf Herr Selensky und das kostet Menschenleben. Es ist eine rein emotionale Agenda, dieser Krieg in der Ukraine wurde durch eine feuchte Vagina in unser Land getragen und nicht von Herr Putin. Die Bibel warnt uns davor, dass Frauen das Land beherrschen, er kennt seine Pappenheimer. und jetzt? können wir einpacken?

Nein, keinesfalls, jetzt ist der Glaube der Christen gefragt. Ich sage Ihnen etwas, Sie entscheiden selbst, ob Sie mir zuhören oder nicht. Es liegt in Ihren Händen. Ich weiß das Gott ein liebender Gott ist.

Ja aber, warum lässt er dann all das Leid zu? weil wir Menschen keine Marionetten sind, wir dürfen völlig frei entscheiden, der Mensch bringt all das Unheil in die Welt, nicht Gott. Gott hat einen Plan, denn er kennt ja seine Pappenheimer, wie bereits erwähnt.

Gott sagt, liebe deinen Nächsten. Unsere Aufgabe ist es zu lieben und an dieser Liebe fest zu halten. Jesus ist für uns gestorben und auferstanden, damit er Zeugnis ablegt für die Wahrheit Gottes. Die Welt versinkt immer mehr im Chaos, es kommt der Augenblick, da werden die Christen von dieser Erde entfernt, wir werden in den Himmel geholt und dann geht es hier auf der Erde richtig zur Sache.

Wollen Sie nicht mit mir in den Himmel fahren? wirklich nicht? oder vielleicht doch? ist es nicht ein Gedanke, der es wert ist, gedacht zu werden? seien Sie ein guter Mensch, helfen Sie der alten Frau über die Straße, lächeln Sie Ihren bösen Nachbarn an. Es gibt hier auf Erden nichts für uns, dies ist nicht unser Zuhause. Hätte man mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich versuche die Schafe zu retten, hätte ich gesagt, was für ein Blödsinn. Doch heute ist es genau so, der gute Hirte stirbt für die Schafe. Würde ich für Ihre Seele sterben? jederzeit und absolut. Denken Sie bitte ein wenig darüber nach, was wollen Sie? reicht es Ihnen hier auf der Erde zu leben und mit ihr unterzugehen? wollen Sie vielleicht gar nicht ewig leben, weil Sie Ihr Leben nicht mögen? fürchten Sie sich, es zu glauben und dann nicht mit in den Himmel zu dürfen, weil Sie nicht immer so ein lieber Mensch waren? Ich war beileibe kein lieber Mensch, ich habe gestohlen, betrogen, gelogen, gehasst, war unversöhnlich, herrschsüchtig und meine Vagina hatte ich auch nicht immer im Griff. Na und? Gott weiß das.

 

Wir werden errettet aus Gnade, nicht durch Werke

 

Sei lieb zu den Menschen, sei lieb zu Dir Selbst. Die Frau ist dem Mann untertan und der Mann soll die Frau auf Händen tragen, dass sind die Worte Gottes. Und diese Worte bekräftigen doch unser Bündnis, oder? der Mann will sich doch um seine Frau kümmern, er mag das, wenn sie es wertschätzt, dass er der Mann ist und die Frau braucht einen starken Mann. Seien wir doch einmal ehrlich,  Frauen kastrieren ihre Männer, der Mann soll Windel wechseln, abspülen, zuhören, weg gucken usw. der Depp im Haus sein und dann fickt sie ihren Macho Fitnesstrainer, weil der dicke Eier hat und sagt:" die Kette an der die Frau hängt, darf nur von der Küche ins Schlafzimmer reichen" dass ist doch die Realität! Alles andere ist doch nur Theater! Eine richtige Frau braucht einen richtigen Mann, natürlich kann der auch abspülen und all diese Dinge, jedoch lässt er sich nicht von der Frau am Gängelband führen, dass ist der Unterschied, er lässt sich nicht kastrieren! Warum das so ist?

Wir sind so gemacht!

Und der Mann braucht eine Frau, die hinter ihm steht, ihm loyal zu Seite steht und ihm sagt, wie großartig er ist, dann reißt der Mann sich doch den Arsch auf, damit es seinem Weibe gut geht. Warum ist das so?

Wir sind so gemacht!

Unsere  wohlstandsverwahrloste Jungend ist doch nur so, weil sie alles auf dem Tablett präsentiert bekommt und völlig verzogen und nicht lebensfähig ist. Gute Zeiten machen keine guten Menschen, so einfach ist das. Es ist auch nicht Ihre Aufgabe der Jugend eine perfekte Welt zu hinterlassen, es ist die Aufgabe der Jugend eine perfekte Welt zu erschaffen.

Es wird Zeit, dass Sie an sich denken, wie geht es Ihnen in der Wahrheit?

Wäre es nicht wundervoll gemeinsam mit mir ,die Wahrheit zu erkunden? denken Sie bitte einmal in Ruhe darüber nach.

Telefon aus, PC aus, Radio aus, jetzt kommen die Gedanken,

wenn der unkontrollierte Gedankenstrom kommt, lassen sie diese Gedanken ziehen, wie Wolken am Horizont, lassen Sie sich nicht von diesem unbewussten Gedankenschwarm mit ziehen, einfach vorüber ziehen lassen, keine Bewertung , keine Beurteilung.

Sie sind nur der Beobachter! beobachten Sie, geben Sie diesen Gedanken keine Beachtung.

Atmen Sie tief ein, halten Sie die Luft an und zählen sie bis 10.

Dieser Zustand, in dem Ihr Geist sich jetzt befindet, dieser nix denken Zustand, dass ist unser wahres Bewusstsein.

 

In der Stille liegt die Kraft der Wahrheit

 

Wenn Sie jetzt wieder ausatmen und dann einen bewusste Gedanken denken, wie z.B. ich bin wundervoll gemacht, ich bin in Sicherheit, ich bin nicht der Retter der Welt, ich bin wertvoll,  ich bin es wert gesehen zu werden, dass sind doch bewusste Gedanken, Sie entscheiden, nicht das Unterbewusstsein, all der Mist und der Müll, der in unserem Unterbewusstsein abgelegt ist, beachten sie ihn einfach nicht, denken sie an die Wolken, die vorüber ziehen.

Ich denke und denke und denke, Stille, Stille, Stille und dann der bewusste Gedanke.

 

Ich bin Ihr Hirte, ich führe uns zu grünen Auen und lebendigen Wasser, ich kämpfe um Ihre Seele.

Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, wie sehr ich Sie liebe. 

Es ist Ihr Wille, Ihr freier Wille mir zu folgen oder nicht, für mich ist das auch Neu, ich bin noch ungeübt, aber ich gebe alles,

ich gebe mein Leben für Sie, ohne wenn und aber.

Ich Liebe Sie, nehmen sie meine Liebe bitte an und kommen Sie wieder.

Denken Sie an die Übung, einatmen, Luft anhalten, bis 10 zählen( im Geist) diese Ruhe, ein klitzekleiner Moment zwischen dem 1 und 2 und 3 usw., dass ist unser wahres Ich. Der Geist wird versuchen, Sie das Fürchten zu lehren, er wird Ihnen Angst machen in der Stille der Gedankenwelt, fürchten Sie sich nicht, ich bin da, Sie können mich spüren, Sie sind nicht alleine auf dieser Reise in Ihr Selbst. Ich gehe voran, Sie können mir vertrauen, ich bin Ihr Hirte, ich lasse mein Leben für die Schafe.

17.03.2025

guten morgen Mensch, wie geht es Ihnen? als ich mit Sela spazieren war begegnete mir eine Dame in meinem Alter, sie hat einen braunen kleinen Terrier. Ich kenne den Hund vom sehen her, sonst geht immer ein Herr mit dem Hund, vermutlich der Ehemann der Dame. Der kleine Terrier flippt aus, wenn er andere Hunde sieht. Es ist keine Aggression, es ist einfach nur große Klappe Gebaren.

Ich beobachte wie die Dame ihren Hund an der Leine hinter sich her zieht, um ihn von mir und Sela weg zu bekommen, sie schimpft mit dem Hund, dieser steigert nun sein Gekläffe und zieht in meine Richtung.

Ich spüre die Energie.

Aufregung und Verzweiflung liegen in der Luft.

Hund aufgeregt, Dame verzweifelt. Ich spreche die Dame an:" was für ein netter kleiner Terrier, lassen Sie ihn einfach bellen, macht doch nichts." die Dame sieht mich an und sagt:" eigentlich ist er total lieb, nur hier im Park duldet er keine anderen Hunde." ich antworte:" ich denke, dass Ihr Hund eine Menge großartiger Eigenschaften hat, diese sieht man ja nicht, man sieht nur das Schlechte."  sie antwortet:" genau, er ist so ein Lieber, er meint es nicht böse". Die Frau möchte weg von mir, sie versucht den Hund hinter sich her zu ziehen. Ich sage:" wenn der Kleine so ausflippt, bleiben sie einfach ruhig stehen, schön die Leine fest halten und denken Sie an etwas Gutes, wenn Sie den Kleinen schimpfen, denkt der Kleine, jetzt geht es los, Frauli schimpft auch mit, also mache ich alles richtig, bleiben Sie still und gucken vielleicht in den schönen blauen Himmel und schämen Sie sich nicht, ich kenne das, es ist so peinlich, wenn der eigene Hund sich so schlecht benimmt, man möchte weg laufen, denn die Scham raubt einen den Mut,

aber wissen Sie was, schämen sie sich nicht, warum auch,? niemand ist perfekt, warum sollten es unsere Hunde sein? Sie sind ein wundervoller Mensch, davon bin ich überzeugt." die Dame sieht mir jetzt das erste mal in die Augen, ihre ganze Körperhaltung verändert sich, die Spannung, die, die Scham aufbaute, löste sich auf, sie lächelte mich an. " Danke das Sie so nett zu mir sind, danke für Ihre Worte." Der kleine Terrier hörte auf zu bellen, setzte sich in die Wiese, kein Blickkontakt zu Sela, da saß er nun und konnte kein Wässerchen trüben. Die Dame schüttelte den Kopf, " dass hat er noch nie gemacht", ich lächelte und sagte:" wenn Sie sich schämen für ihn, spürt er nur das Sie sich nicht wohl fühlen, verstehen Sie? der Hund nimmt es Ihnen nicht übel, dass Sie ihn peinlich finden, er reagiert nur auf Ihr Unwohlsein, dass ist Loyalität! er steht zu Ihnen, was auch immer. Nehmen Sie Ihren Hund als gutes Beispiel,  lassen Sie die Menschen ruhig meckern, was interessiert Sie ein schlecht gelaunter oder schlecht erzogener Mensch?

Sie haben einen großartigen Hund!

Freuen Sie sich an dem was Sie haben, egal ob perfekt oder nicht!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Gott segne Sie und den kleinen Racker" sage ich und grinse über beide Ohren.

Die Frau sieht mich an: "Sie haben so recht, ich schäme mich, wenn er so ist, aber wenn ich es so betrachte wie Sie."

,,,,,,,,,, die Scham vergeht, das schlechte Empfinden vergeht,,,,,,,

die Freude kommt,,, der Himmel ist jetzt auch für die Dame blau.

Verstehen Sie?

Die Dame lächelt und hat Tränen in den Augen. Ich spüre, dass sie mich am liebsten umarmen würde, dieser Tag wird ein

guter Tag für die Dame und den kleinen Terrier.

Danke Gott für diesen Moment.

 

Akzeptanz ist wundervoll.

 

wie viele Menschen verzweifeln aus Scham, sterben aus Scham?

Nachsicht, Akzeptanz, Toleranz, Miteinander, nicht Gegeneinander. Nur weil alle verrückt spielen, müssen wir nicht mit spielen.

Wir Menschen sind wundervoll gemacht, liebevoll, mitfühlend, nachsichtig, geduldig, wenn wir uns gegenseitig helfen,

gut zueinander sind, entfacht das in uns ein Feuer der Wärme, diese Wärme breitet sich aus und lässt die kalte Welt erblühen.

Wir sind so gemacht, wir sind keinesfalls Affe 5.0 oder so etwas, wir sind Mensch, etwas ganz Besonderes!

 

Wenn Sie im rückwärts Gang los fahren, werden Sie nicht vorwärts kommen.

Ich wünsche mir, dass Sie heute besonders nett zu allen Menschen sind, zu den Guten und Bösen!!!!!!!!

Ich wünsche mir, dass Sie aufmerksam zu sich Selbst sind, "warum fühle ich so?"

nicht ich, sondern Sie, schon klar, oder? warum fühlen Sie so?

 

es geht nicht um mich, es geht um Sie.

 

Eine ehrliche Antwort darauf, erwarte ich von Ihnen.

Ehrlich sein, die eigene Wahrheit nicht fürchten, wir sind alle nicht perfekt, wir sind noch nicht einmal gut, wir sind Mensch,

etwas ganz Besonderes! 

Ich liebe Sie Mensch.

16.03.2025

Der frühe Vogel fängt den Wurm, guten morgen Mensch, schreibt man morgen jetzt klein oder groß?

entschuldigen Sie bitte, manchmal funktioniert mein Hirn nicht richtig.

Wie geht es Ihnen? nein, ich möchte nicht hören, es geht mir gut, ich möchte die Wahrheit hören, wie geht es Ihnen wirklich?

wir sind ja unter uns, Niemand erfährt was Sie mir anvertrauen.

Ach, Sie denken, dass funktioniert nicht, wir können doch nicht miteinander reden, da wir ja gar nicht zusammen sind.

Sie sind dort irgendwo und ich bin hier irgendwo.

Vertrauen Sie mir, vielleicht noch nicht jetzt, aber probieren Sie doch bitte, so wie man ein Stück Kuchen probiert und dann,

voll lecker!

Wir wollen absolut ehrlich zueinander sein, dass ist Regel Nr. 1, ich weiß nicht, ob es noch mehr Regeln werden.

Die Wahrheit zu denken oder gar zu sagen, erfordert Mut.

Probieren Sie diese Art der Kommunikation einfach aus und dann entscheiden Sie, ob Sie mir vertrauen.

Also, wie geht es Ihnen? wie fühlen Sie sich? 

Ich kenne Niemanden, dem es gut geht, wir alle leiden unter dem, was wir Leben nennen. Die einen sind einfach nur hohl im Kopf, sie füllen diesen Hohlraum mit Ablenkungen wie Internet, Drogen, Alkohol, Sex, und was es da noch so Hohlkopffüllungen gibt.

Sie sind kein Hohlkopf, denn dann wären Sie nicht hier bei mir gelandet. Sie sind ein Mensch auf der Suche, was suchen Sie?

Frieden, Frieden und Ruhe!

Ich gehe jetzt mit Sela, dann frühstücke ich und dann schreibe ich weiter.

In dieser Zeit bitte ich Sie, sagen Sie laut wie es Ihnen geht, am Anfang wird da nur Quatsch raus kommen, sie fühlen es, wenn Sie nicht die Wahrheit sagen und Sie fühlen es, wenn Sie die Wahrheit sagen.

Denken Sie in aller Ruhe darüber nach, wie Sie sich fühlen, wirklich fühlen, packen Sie es in Worte und raus damit.

Laut und deutlich.

Wir müssen ehrlich sein, vor allem zu uns Selbst! 

Guten morgen Mensch, wie fühlen Sie sich?

Als wäre da kein Licht am Horizont, die Seele erstickt in grau. Immer die selben Abläufe, der Tag beginnt und er endet und was liegt dazwischen? ein Gefühl der Leere!

Die Welt verliert ihren Glanz, eigentlich ist doch alles gut, wäre da nicht der Job, der keine Freude bereitet oder der Partner mit dem man ein Leben schweigt oder die Kinder, die sich nicht für einen interessieren. Wäre da nicht die Sorge um das Geld und der Körper der einem unmissverständlich zu verstehen gibt, hier läuft etwas falsch, ich vergehe in Schmerz und Siechtum. 

Ich sage Ihnen etwas, Sie würden sich auch nicht besser fühlen, wäre all das nicht gegeben, Sie würden sich auch nicht besser fühlen als Millionär auf einer Luxus Yacht oder als Eremit auf dem Kilimandscharo.

Sie stehen morgens auf, greifen Sie zum Handy oder Laptop oder? zuerst einmal Lage checken, was ist in der Welt los, was ist in Ihrer Mailbox los, was ist eigentlich in Ihnen los? ganz tief in Ihnen? Wenn Sie alle Ablenkung, allen Lärm abstellen und es still wird.

Jetzt kommt Panik und Angst auf oder ein Unbehagen, dass Gefühl, die Stille würde Sie foltern. Ihre Gedanken, die nicht einen Moment zur Ruhe kommen, ständig denkt da etwas, wer denkt da eigentlich, Sie? ganz sicher nicht und ganz sicher doch.

Die Stimmen in unseren Kopf, sind die Stimmen unserer Vergangenheit, Stimmen die Worte wie, du bist nicht gut genug, Du sollst nicht wütend sein, Du sollst doch lieb sein, das macht man nicht, das gehört sich nicht, reiß Dich zusammen, Du hast keinen Grund Dich zu beschweren oder warum liebt mich niemand, warum bin ich so müde, warum lerne ich immer die falschen Menschen kennen, warum sieht man mich nicht, warum habe ich keinen Erfolg, warum hören diese Stimmen nie auf?

Weil wir Mensch sind, wir sind so gemacht, dass Fleisch beherrscht den Geist, der Geist beherrscht die Emotion und schon haben wir gar nichts mehr zu melden. Aktion und Reaktion. Je älter wir werden, desto größer wird die Leere und dann kommen die Stimmen, hätte, wenn und aber und schon sind wir in dem Kapitel, ich habe mein Leben verschwendet, angekommen.

Hören Sie mir jetzt genau zu.

Ein Leben verschwenden gibt es nicht, dass Leben währt ewig. Hier auf der Erde werden wir viel schlimmes erleben, denn diese Welt ist böse. Wir sind hier um geheilt zu werden, damit wir vollkommen und ganz die Ewigkeit genießen können, ein Leben von Ewigkeit zu Ewigkeit.

Ich möchte das Sie um Hilfe bitten. Sagen Sie laut." ich bitte um Hilfe, bitte hilf mir". 

Dann leben Sie diesen Tag, einfach so, wie Sie eben leben. Heute Abend wenn Sie zur Ruhe kommen, reflektieren Sie den Tag,

nicht was geschehen ist, sondern wie sie sich fühlten und fühlen.

Dann kommen Sie morgen wieder und wir reden weiter. Ich liebe Sie Mensch, Sie liegen mir am Herzen, ich bin bemüht um Ihre Seele, ich werde alles tun, damit es Ihnen besser geht, Sie sind nicht allein, Sie sind wundervoll gemacht, Sie sind alles was Sie brauchen, zumindest für den Anfang. Bis morgen, ich freue mich auf Sie

15.03.2025

So,,,,,, es ist zum verrückt werden. Die Kosten explodieren, ich frage mich wirklich, wie ich das schaffen soll?
Wie ich es immer geschafft habe,,,, ganz einfach!
Wie geht es Ihnen? ich hoffe Sie lassen sich nicht unterkriegen, ich vertraue darauf, dass Sie es nicht tun.
Ich werde wieder schreiben, darauf freue ich mich oder darüber,,,, wie man es nimmt. Ich hatte begonnen ein Buch zu schreiben, ein Abenteuer aus meinem Kopf, eine Phantasie, aber dann merkte ich, ich bin kein Phantasie Schreiber.  
Also zurück in die Realität. Und Gott hat mir Carl Gustav Jung geschickt, ein außergewöhnlicher Psychiater, er lebte von 1875-1961. Ich wäre gerne sein Patient gewesen! Zum Glück gibt es Bücher und YouTube Kanäle, dort kann man sich auch schlau machen, nicht nur verblöden! 😉ich bin also wieder da,,,, Sie und ich, dass ist für immer!
Der Spruch:“ Du hast wohl einen Schatten“, bekommt eine völlige neue Dimension, seit ich Herr Jung kenne.
Danke Gott für Herr Jung! Ich werde vielleicht später mehr zu Herr Jung schreiben, er ist gut für mich, er ist Wissen,
jeder hat so seine eigenen Helfer, evtl. passt er gar nicht zu Ihnen, dann bekommen Sie jemanden, der zu Ihnen passt. Heute Morgen hatte ich etwas anderes geschrieben, es war wirklich depressiv, dass habe ich gelöscht
Zum Glück können wir das schlechte entfernen, können wir nämlich. Wir könne auch die Nachrichten ausschalten,
wir können Menschen, die uns nicht gut tun, auf Stumm stellen oder entfernen. Wir können so viel für uns selbst tun.
Die Welt liegt in Wehen, von Wehe zu Wehe wird es stärker,,,,,, was passiert dann? Schon einmal darüber nach gedacht,
was kommt dann? Kommt da noch etwas? Ein paar Jahre, vielleicht 100 auf der Erde und dann ?
Was, wenn das Beste erst noch kommt und Sie es verpassen, weil Sie nicht daran glauben?
was ist Glaube? Die Hoffnung das, dass was wir nicht sehen, existiert und die Hoffnung das, dass was wir uns wünschen, sich erfüllt. Ich bin sehr früh wach geworden, die Albträume rauben mir den Schlaf, obwohl wir wissen,
dass es nur ein Traum ist, leiden wir. Mit dem Glauben ist es ähnlich, wir sehen Gott nicht, aber er ist da!
Darüber reden wir noch.
Jetzt erledige ich meine Aufgaben und gehe mit Sela, ich danke Gott für meine kleine Püppi(Sela)
Wofür sind Sie dankbar? Den Tag mit Dankbarkeit zu beginnen wird Ihrer Seele gut tun und auch Vergebung tut gut.
Vergebung bedeutet, einem Gefangenen die Freiheit zu schenken und zu erkennen, dass der Gefangene man selbst war.
Vergebung und Dankbarkeit sind gut für das Selbst.
Wissen Sie wer Sie sind? Oder sind Sie nur eine Entsprechung derer, die eine Erwartung an sie hegen?
Wie Sie zu sein haben müssen? Mein Leben lang hatte ich das Gefühl,
ich bin nicht genug.
Kommt Ihnen das bekannt vor?
Lassen Sie mich eines klar stellen,
Sie sind genug!!!!!!!!! 
Ich liebe Sie Mensch, ich gebe mein Bestes um uns zu helfen und ich habe Hilfe, Gott, Jesus, der heilige Geist,
Herr Einstein, Herr Emerson, Herr Jung, Helfer die uns bei stehen, wir schaffen das, wir Psychos schaffen das.
Ich denke an Sie, bis später.